1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Horrorgame...

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Don Tello, Apr 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Don Tello

Don Tello Byte

Suche Horror-Game für die XBox 360... Die alten Residentevil-Teile haben mich damls sehr mitgerissen (so dieser "alte Villa Horror")... Suche jetzt so ein Spiel für XBox 360

Vorschläge?

2. HelBerg

HelBerg Byte

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Bitte ggf. die Altersfreigabe beachten - wenn ihr noch nicht volljährig seid!

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...als ob das jemanden in der Zielgruppe interessiert oder gar abschrecken würde :rolleyes:

5. halo94

halo94 Kbyte

F.E.A.R. 1 und 2 sind ganz gute
    gibt auch demos für pc zum testen

6. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Abschrecken? Nö.

Aber was ist denn die Alternative? Diskussionsverbot über Spiele?

Sprichst Du mit Kindern über Autos, Vor- und Nachteile, Fahreigenschaften? Das heißt noch lange nicht, dass Du ihnen ein Auto zur Verfügung stellst. ;)

Von mir bekommen Kinder keine Gruselspiele und mein Auto schon gar nicht.

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Mein Lütter findet das hinter dem Lenkrad ganz klasse - kommt zwar nicht an die Pedale, stört ihn aber nicht weiter, so lange er alle Schalter drücken kann...

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

GTA IV. Das Spiel läuft so horrormäßig schlecht, dass es dir grausen wird.

9. halo94

halo94 Kbyte

so ist es :-)

10. Don Tello

Don Tello Byte

Resident Evil 5 ist mir, wie es in den Trailern aussieht zu viel geballer... war meiner Meinung nach bei Resident Evil 4 auch schon der Fall... Dieser krasse Gruseleffekt und das erschrecken oder angespannte Spielen ist dabei irgendwie verloren gegeangen, wie es damals bei Zero, Code Veronica ect. der Fall war.
    Hat Jemand Erfahrung mit den ganzen Silent-Hill Games? Schocken die?

Danke für die bisherigen Antworten

P.S. Ich bin mittlerweile alt genug um sowas zu spielen:mad::ironie::baeh:

11. pagoman

pagoman Kbyte

alternativ vlt auch Tetris? :D

naja okay also ich würde dir Stalker shadow of chernobyl empfehlen.

12. Don Tello

Don Tello Byte

Silent Hill?

13. pagoman

pagoman Kbyte

Oder Left 4 Dead. Blacksite Area Fifty One.

14. CommiXV

CommiXV Guest

Hi,

Alien versus Predator - alt, preiswert, episch
    Fear - mein persönlicher Gruselfavorit, einfach unschlagbar!
    Deadspace - neuester Vertreter dieses Genres, soll sehr gut sein :-)

15. Ich steh jetzt wenn ich ehrlich sein soll auch Horror Games.
    Ich hab hier welche Horror Spiele die passen und ich finde nicht das Resident Evil 5 oder auch der Vierer zu viel zu ballern gibt.Also hier die Games.

F.E.A.R.2 Ist ein gutes spiel.
    Dead Space ist ein Spiel da du wirklich viele Überraschungen findest und damit mein ich wirklich viel.
    Silent Hill Ich hab eins davon gespielt und so toll fand ich ihn wirklich nicht aber wenn du nicht so viel Ballern willst ist das spiel schon gut.
    Left 4 Dead . Zu dem kann ich nicht viel sagen
    Resident evil 5 ist mein Favorit aber wenn du nicht so aus geballer stehst solltest du es mal vergessen.

Ich finde von mir aus die besten F.E.A.R. 2 und Resident Evil 5.
    Für dich würde ich Silent Hill bevorzugen wenn die neuen nicht drastisch geändert worden ist.Und viel Spaß dann beim gruseln.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page