1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hotmail bzw. Windows Live Problem

Discussion in 'Mail-Programme' started by diby05, Sep 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diby05

diby05 ROM

Eben habe ich einen Artikel über Hotmailprobleme gefunden. Bin offenbar ein davon Betroffener. Wie auf der Supportseite von Microsoft aufgefordert habe ich mein Kennwort geändert, nur komme ich jetzt überhaupt nicht mehr an meine Mails, und das seit Sonntag dem 26.9., alle meine Versuche seither das Kennwort zurückzusetzen sind ebenfalls gescheitert.
    Mein Problem habe ich schriftlich auch Microsoft geschildert, jedoch bis jetzt weder Hilfe, noch sonst irgendeine Reaktion erhalten.
    Da ich bisher nur dieses E-Mail Konto benutzt habe liegen alle wichtigen Mails außerhalb meines Zugriffs, sicher auch einige neue wichtige Mails.
    Ich versuche daher auf diesem Weg Information, oder Hilfe zu bekommen.
    Liebe Grüße und Danke

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. diby05

diby05 ROM

Nein ich habe keine TelNr angegeben, außerdem würde sie nichts nützen, da ich gesehen habe, dass es nicht für alle Länder möglich ist. Ö ist zB nicht dabei

4. pcrider

pcrider Byte

auf schriftliche antworten von microsoft kannst du lange warten, ich warte schon seit monaten... lieber den kundenservice anrufen

5. diby05

diby05 ROM

Habe ich versucht aber wurde angewiesen mein Problem "schriftlich" vorzubringen. Irgendwie sieht es aus als würde man uns im Kreis schicken. Kommt mir vor wie in der Geschichte vom Hasen und dem Igel. Trotzdem Danke und LG

6. SaintBlood

SaintBlood Byte

ich weis das das sehr blöd klingt.. aber hast du mal das alte passwort versucht?

hatte ein ähnliches problem mit einigen anderen sachn (zb. icq) das das passwort zwar "erfolgreich geändert wurde" aber eigentlich halt das alte passwort drin war.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page