1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hotmail geht bei mir seit Tagen nicht mehr

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Andreas123, Oct 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andreas123

Andreas123 Byte

Hallo zusammen,

ich komme seit Tagen nicht mehr an meine E-Mails bei Hotmail ran. Bekomme immer nur die Meldung:

"Die gewünschte Seite kann aufgrund hoher Anforderungen zurzeit nicht angezeigt werden.

HTTP Error 408 / 409 - Nicht annehmbar / Ressourcenkonflikt
    Internet Explorer "

Mit Firefox geht es auch nicht.

Bei web.de oder gmx gibt es keine Probleme.

Liegt das an meinem PC oder an Hotmail?

Danke im voraus
    Andy

2. Andreas123

Andreas123 Byte

Hy,

mitlerweile habe ich festgestellt, das ich bei web.de oder gmx keine Mails verschicken kann, bekomme eine ähnliche Fehlermeldung. Dort kann ich allerdings meine Mails wenigstens lesen.

Was ist da wohl passiert? Ich habe mit dem Programm "Tune up utilities 2004" meine DSL-Verbindung optimiert. Kann es daran liegen?

Andy

3. Andreas123

Andreas123 Byte

hat keiner eine Idee???

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Andreas123

Wie sind denn jetzt die Einstellungen nach der Optimierung bezüglich deiner DSL-Verbindung.

Gruß
    Nevok

5. enschman

enschman Megabyte

Hi,
    mach ne Systemwiederherstellung! Dann kriegste diese "super" Tunings wieder raus...
    mfg Tenschman

6. Andreas123

Andreas123 Byte

Ja danke Systemwiederherstellung ist cool, aber nicht bei Win 98. Ich werde wohl mein System mal neu aufziehen, habe ich in den letzten 7 Jahren nicht gemacht. Ist schon einiges zerschossen.

Einen neuen PC gibts dann, wenn bei Vista die ersten Kinderkrankheiten behoben sind.

Bis dann
    Andy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page