1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hotmail Mails exportieren

Discussion in 'Mail-Programme' started by DirtyMurder, Apr 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin!

Ich habe eine Hotmail-Adresse (Name@hotmail.de) und habe mir nun eine
    Live-Adresse eingerichtet (Name@live.com).
    Nun habe ich aber jede Menge (zu viele um sie einzeln weiterzuleiten) gelesene Emails in meiner Hotmail-Adresse und wueder diese gerne in die Inbox der Live-Adresse bekommen.
    Nur weiss ich leider nicht wie.
    Wuerde mich ueber Hilfe sehr freuen.

MfG DirtyMurder

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Das ganze läuft über einen Mailklienten oder über den Webmailbereich?
    Mit einem Mailklienten ist das ohne weiteres möglich.

3. Es handelt sich um WEBMAIL.

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Einfach im Webmail unter Optionen [FONT=&quot]E-Mails an anderes E-Mail-Konto weiterleiten.[/FONT]

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Wobei dann aber der Header in einer weitergeleitet Mail ganz anders aussieht und eine Kontrolle erschwert.

6. Das hab ich auch schon gefunden, aber das schliesst ja nur die NEUEN Mails ein - ich will ja die alten haben!

7. mr.b.

mr.b. Megabyte

Ohne einen Mailklienten sehe ich da keine Chance.
    Warum benutzt du keinen? Etwa weil du glaubst, er sei unsicher?

8. Ich benutze 2 Mailklienten - Incredimail und Thunderbird.
    Die funktionieren beide perfekt und ich liebe sie ueber alles.
    Aber Ich habe halt noch eine dritte Mail, die funktioniert fuer mich praktisch wie ein Mailklient, da wenn ich mich beim MSN Messenger anmelden (welcher praktisch den ganzen Tag im Hintergrund laeuft), die Mails sehe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page