1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hotmail mit firefox

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by siks17, Jun 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. siks17

siks17 Byte

kann mir bitte jemand sagen wie ich bei msn; wenn ich meine mails öffnen will, anstat das mir der IE sondern firefox öffnet??? :bitte:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. siks17

siks17 Byte

ok vielen dank

gruß
    siks ^^

4. siks17

siks17 Byte

hey das klappt doch nicht .. ich hab jezz mal versucht bei programmzugriff und -standarts den standartbrowser festzulegen .. aber immer wenn ich auf ok drücke bleibt des nie auf mozilla .. wieso ?? was soll ich machen ??

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wo steht den der Punkt / Haken? Auf "Benutzerdefiniert"? Das ist dann OK. Ist Firefox auch Unter Extras > Allgemein als Standardbrowser eingestellt (Haken bei "Beim Start prüfen, ob Firefox der Standardbrowser ist)? Sind die Dateitypen URL:HTTP, URL:HTTPS, HTM und HTML mit Firefox verknüpft? Prüfen kannst du das über Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Ordneroptionen > Dateitypen.

Gruß
    Nevok

6. siks17

siks17 Byte

der Punkt bei benutzerdefiniert steht auf aktuellen Webbrowser verwenden und neben IE ist der Haken entfernt und bei mozilla ist der haken drauf ...
    bei extras bei mozilla is er standartbrowser und bei den dateitypen finde ich nur eine URL .. der rest also HTM und HTML ist auf mozilla...

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

8. siks17

siks17 Byte

jaa perfekt es klappt .. vielen dank .. :bet:

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Gern geschehen. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page