1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hotmail mit Outlook auch nach Serverwechsel

Discussion in 'Mail-Programme' started by WinOpfer, Jul 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WinOpfer

WinOpfer ROM

Hi,
    Ich hab für den MSN Messenger und andere Angebote des .net Passports ein Hotmail-Konto eingerichtet, dass ich auch als E-Mail Konto benutze. Ich habe nur keine lust immer auf die Hotmail-Seite zu gehn nur um meine Emails abzufragen. Doch wenn man in Outlook ein Konto für Hotmail anlegt und bei den Serverdaten "Hotmail" statt POP3-Infos angibt gibt Outlook später beim Empfangen ein Fehler an. Hat nicht jemand eine andere Lösung wie man "Hotmails" auch mit Outlook abfragen könnte?

2. PeterT

PeterT Byte

Siehe Überschrift auf der Hotmail-Site:

Neu bei MSN Hotmail?
    Der kostenlose E-Mail-Dienst für Ihre sichere und einfache Kommunikation!
    Webbasierter E-Mail-Dienst

Damit ist ein Zugriff per pop/imap nicht möglich, es sei denn, man wählt einen (i.d.R.) kostenpflichtigen Zugang. Einer der wenigen Anbieter von Mail-Accounts mit pop-Zugriff ist z.B. Arcor.

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page