1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hotmail passwort vergessen aber kenne die geheime frage....

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by *PC-MASTER*, Jan 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hii leute....

also ich habe mir ein nb geholt da ich aber immer mein kennwort gespeichert auf meinem rechner hatte vergaß ich es nach einer zeit aber es war ja gespeichert ..nun da ich mir jetzt ein neues nb zugelegt hab kann ich nicht ich mein msn ....auf =kennwort vergessen= hab ich shcon geklickt aber 2mal falsch beantwortet aber beim 3 mal wusste ich sie aber dann sagt er mir diese funktion kann nicht mehr genutzt werden da ich zu oft falsche angaben gemacht hab:(

was soll ich nun tun ...?

bin wirklich ratlos

mfG *PC_MASTER*

2. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Vllt. war das ein typischer Prozess Fehler des Servers, der den Fehler verursacht hat. Hast du es später nochmal versucht?

3. asus1024

asus1024 Byte

Hallo!

Ich hab auch mein Passwort vergessen, allerdings bin ich schwer der Meinung das ich die geheime Antwort auf meine Frage kenne, nur wie komm ich dahin? Wenn ich auf Passwort vergessen klicke dann wird mir das Passwort ja lediglich auf diese Mail Adresse geschickt!? Totaler Schwachsinn oder? Wie soll ich da rein kommen wenn ich das Passwort ja nicht kenne?

Danke schonmal! mfg Stefan

4. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

normalerweise wird bei der anmeldung eine alternative email gefragt, sodass das eben nicht sinnlos ist. wenn man keine frage eingegeben hat, dann wird eben die email geschickt.
    ausweg: alten laptop herauskramen. aus firefox z.b. kann man die passwörter auslesen.

@isa: seit wann bist denn du hier wieder aktiv? wb! ^^

5. Also wenn ich es in der Hilfe richtig gelesen habe könnt Ihr euer Kenntwort Zurücksetzten in dem Ihr euch die E-Mail dafür zuschicken lasst auf eine Adresse von einem anderen eMail Anbieter. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Es steht ja dort "Wählen Sie in der Liste die E-Mail-Adresse aus, an die die E-Mail zur Kennwortrücksetzung gesendet werden soll, und klicken Sie dann auf Weiter."

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page