1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hotmail über OE klappt nicht!

Discussion in 'Mail-Programme' started by Ingo K., Dec 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ingo K.

Ingo K. ROM

Authorization Required.\'
    Wer kann mir helfen?
    Viele Grüße
    Ingo

2. w00zy

w00zy ROM

Hallo, hatte das gleiche Problem. Habe denen eine Email geschickt und als Antwort kam, dass ich im Internet Explorer unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stuffe anpassen, sämtliche Cookie, Active-X, Java- and Scripting Optionen erlauben soll und unter Datenschutz die Sicherheitsstufe auf Mittel zu setzen habe. Hat bei mir funktioniert. Wie Du siehst solltest Du wirklich zu einem anderen Dienst wechseln. Hotmail & OE oder zumindest etwas Schutz, kannst nicht beides haben ;)
    Nicole

3. Ingo K.

Ingo K. ROM

Hi,
    ich will ja gerade weg von Hotmail und mir vorher die Mails der letzten Jahre sichern. Nur leider klappt es nicht mehr, mit Outlook Express die Mails runterzuladen. Gibt es auch einen anderen Weg?
    MfG
    Ingo

4. Andre71

Andre71 Byte

Hotmail? Warum willst du dir das antun?

Gmx und Web.de sind doch um Welten besser. Ausserdem bist du da nicht an Outlook *pfui* gebunden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page