1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hotmail und eMail-Anlagen

Discussion in 'Mail-Programme' started by Mfgnico1984, Aug 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo !

Kennt jemand zufällig auch das Problem mit Hotmail?
    Habe bei Hotmail den Junkfilter aktiviert und auf "exklusiv" gestellt, so das ich jetzt nur noch eMails bekommen kann, von Leuten, die in der "Sicherungsliste" bei Hotmail eingetragen sind.

Aber von den Leuten, die dort auf der "Sicherungsliste" eingetragen sind (die eMail-Adressen), bekomm ich zwar eMails, aber die können mir keine eMails mit z.B. Bildern dran schicken, auch wenn die eMail insgesamt kleiner als 1 MB ist.

Wäre nett, wenn mir jemand in dem Punkt helfen könnte :-)
    Danke schon mal im Voraus ;-)

2. Ein Wechsel zu GMX und Co. wäre ein "Weglaufen vor dem Problem mit Hotmail", ich ziehe es vor, lieber Probleme zu lösen, als "Wegzulaufen".

Im Übrigen finde ich Hotmail bis auf "mein Problem", was ich mit denen hab, mega gut.
    Ich weiss, was viele über Hotmail denken, "scheisse" usw.

Aber ich dachte, das man in Foren, vielleicht Lösungen bekommt und kein Weglaufen angeboten bekommt !

Im Übrigen, wenn ich zu GMX wechseln würde, und GMX in Outlook Express hätte, würden alle eMails zuerst bei mir auf der Festplatte im Posteingang landen und da käme denn so einiges an Müll.
    In Outlook Express benutze ich Hotmail und dort werden die eMails erst bei dem Posteingang bei Hotmail landen und so kann ich mir dann aussuchen, was auf meinen PC kommt.

Ich finds eigentlich schade, das man heutzutage keine Lösung auf ein Problem mehr geboten bekommt in Foren, sondern einfach nur ein Weglaufen, was jeder kann !

Traurig traurig :-(

3. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Hallo

Vergiss doch Hotmail und benutze GMX o.ä ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page