1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hotmail und .NET-Passport

Discussion in 'Mail-Programme' started by Kareem, Feb 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kareem

Kareem Kbyte

Hallo,

ich wollt mal den MSN-Messenger benutzen! Installiert hab ich ihn und dann muss ich mich mit einem .NET-Passport anmelden! DAzu brauch ich jetzt ne Email addy bei MSN oder HOTMAL oder muss ne andere Email-addy dort registrieren!
    Kennt sich damit jemand aus und kann mir das kurz erklären?
    Kostet des alles was und wie soll ich des am besten machen?
    danke

2. Cyberbutt

Cyberbutt Byte

Ein Account bei Hotmail ist in der Grundausstattung kostenlos. Registrieren kannst du dich hier.
    Du brauchst nur die Felder mit deinen Daten (müssen nicht der Wahrheit entsprechen) ausfüllen.

3. Kareem

Kareem Kbyte

Passport Terms of Use
    Passport Statement of Privacy

die müssen bestätigt werden oder?
    was bedeutet das denn?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page