1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hotmail: Wo bleiben die versprochenen 250 MB?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Inuyasha, Nov 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Inuyasha

Inuyasha Byte

Nu ist es Montagmorgen. Und immer noch nichts. Ob da einige versehentlich unter den Tisch gefallen sind? In diesem Falle wohl die Mehrzahl??

Aber was solls. Ich hab auch noch bei GMX Mail-Accounts.

2. kerrie

kerrie ROM

habe nur 25 MB nach wie vor nach der Neuanmeldung bei MSN, bei Yahoo ist alles ok

3. wolf-it

wolf-it Byte

Auch bei mir bisher kein Update. Bei xxx Millionen Mailaddis wohl ein Problem, alles kurzfristig umzustellen.......

Bei GMX und Yahoo hat das Update hervorragend funktioniert.

Gruß
    Wolf

4. Murmeltier

Murmeltier Byte

Naja, dass es bei einem neuen Account nur 25 MB sind, war ja auch angekündigt. Die vollen 250 MB werden dann erst nach 30 Tagen freigeschaltet.

5. Murmeltier

Murmeltier Byte

Wie ich an anderer Stelle schon anmerkte: Die 250 MB gibt es laut MicroSoft erst 30 Tage nach der Neuanmeldung. ;-)

6. Murmeltier

Murmeltier Byte

*** Bei der Registrierung erhalten Sie 25 MB. Die Aktivierung für 250 MB Speicherplatz dauert mindestens 30 Tage. Microsoft Corporation behält sich das Recht vor,nach eigenem Ermessen kostenlose Hotmail-Konten mit 250 MB Speicherplatz für den Posteingang bereitzustellen.

Das heißt also, wenn MicroSoft User XYZ keine 250 MB geben möchte, dann bekommt er sie auch nicht und kann sich noch nicht einmal beschweren...

7. Kar98

Kar98 Kbyte

Also _ich_ habe meine 250 MB Speicherplatz. Allerdings wurde gleichzeitig der Zugriff per Outlook/Outlook Express abgeschalten.

8. maxedl

maxedl Byte

Nur Geduld bis jetzt war noch jede Änderung bei Hotmail
    ein Geduldsspiel bis alles dort funktioniert.
    (Seit der Übernahme durch Microsoft gab es schon einige änderungen.
    Davor gab es Gratis unbegrenzten Speicherplatz.)
    Die werden wohl noch die Serverspeicher aufrüsten.
    Ich bin heute Montag 17:30 Uhr immer noch auf 2 MB eingestellt

PS:
    Habe gerade gelesen das ja nur Hotmailer aus Deutschland umgestellt werden.
    :aua: Ich bin ja aus Österreich.

9. fetty

fetty ROM

Ich hab auch nur 2MB.
    Mein Vater hat sich extra 'ne neue hotmail.de Adresse gemacht und da hat er 25MB, ich bei 'ner neuen Adresse auch. Also irgendwas hinkt da trotzdem. :aua:

10. Murmeltier

Murmeltier Byte

Der neue Termin, der Abend des 23.11.2004, unter der Bedingung, es ist ein Konto @hotmail.com und im Profil ist als Land Deutschland eingestellt, ist erneut nicht eingehalten worden. Es ist jetzt der 24.11.2004 um 17:37 Uhr und mein Account bei Hotmail.com Region Deutschland ist immer noch auf 2 MB eingestellt...
    MicroSoft und Termine? - Zwei verschiedene Paar Schuhe!

11. ebbe04

ebbe04 ROM

ich habe jetzt rechtzeitig vor Nikolaus meine 250 MB bekommem!
    Was habe ich gemacht?
    In Juli 2004 einen E-Mail an MSN geschickt mit der Frage " wo bleibt die zugesagte Speichererweiterung?"
    In November habe ich mich in diesem Forum gemeldet und sonst habe ich nur ungeduldig gewartet.
    Jetzt meine ich soll ich was positives berichten.
    Ich habe wieder volle Freude an Hotmail.
    Danke PC-Welt für Ihren Einsatz, es ist hier kein Ebbe mehr, aber es ist Flut.

12. Jaja so sind die Microsofties,
    Ich habe einen "alten" account seit ca. 7 Jahren und einen neuen seit ca. 2 Jahren.
    Die Spitzenleute von Hotmail haben meinen neuen account auch seit Freitag auf 250 mb freigeschalten, allerdings den "alten" account - quasi als Treuebonus - nach wie vor auf 2 mb belassen!!!!!!!
    Da kann man doch nur sagen - spitzen arbeit microsofties!!!!!!! :aua:

13. Kaldarin

Kaldarin Byte

Also ich muss gestehen ich hab Respeckt vor den Leuten die sich ständig mit Termienverschiebungen hinhalten lassen oder mit kleinen Stückchen abspeisen lassen und trotzdem dabei bleiben.

Eins muss euch der neid Lassen ... und wenn es sch**** regnet .. leual zu Masosoft bis zu letzt ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page