1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hotmail

Discussion in 'Mail-Programme' started by sarcon, May 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sarcon

sarcon Kbyte

Hallo,

Folgendes Problem: Ich moechte Hotmail behalten aber sobald die Sicherheitsstufe (Datenschutz) im IE auf "Hoch" gesetz wird, funzt die Anmeldeverfahren nicht mehr. ich wuerde gerne aber diese Sicherheitsstandard immer noch behalten. :o
    Wie soll ich verfahren.
    Danke an alle
    Sarcon

2. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

outlook bzw. thunderbird verwenden :D

3. Mr. einstein
    Er moechte die sicherheitseinstellungen aufs hoechste haben.
    Da ist outlook nicht zu emfehlen.
    einen anderen browser nur fuer email zb firefox oder netscape 8
    aber netscape 8 hatt schon die ersten bugs.

(((Microsoft (Quote, Chart) officials first confirmed Wednesday a bug found in the Netscape browser that breaks the XML (define) rendering in IE.)))

aber es stoert die meisten user nicht besonders vor allem die nicht mit den hoechsten sicherheitsoptionen.
    bei den einstellungen darauf achten das netscape jede seite in der hoechsten sicherheitsstufe anfaehrt. das laest sich dann fuer jede seite und tab individuell per mouseclick aendern.

4. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

VORURTEIL!!! ein RICHTIG konfigurierter Outlook ist sicher, nur leider wird das zu selten richtig gemacht:aua:

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Schon mal was vom Zonenmodell gehört?

hotmail --> Vertrauenswürdige Sites

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Wie ist der denn deiner Meinung nach ordentlich eingestellt???

Gruß
    schwarzm

7. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page