1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hotmail

Discussion in 'Mail-Programme' started by sdc, Oct 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sdc

sdc Kbyte

ich weiss nicht, ob ich im richtigem forum bin, aber ich habe nichts anderes gefunden.
    weiss mir jemand ob und wie ich in hotmail meine ankommenden mails auf ein anderes mailsystem umleiten oder weiterleiten kann ? besten dank sdc:confused:

2. sdc

sdc Kbyte

vielen dank sdc

3. agtsl

agtsl Byte

im ernst ich kenne echt keinen wo man die mails von hotmail auf eine andere addi umleiten kann.

mit outlook und outlook express kann man sie abrufen aber direkt umleiten aus hotmail heraus geht nicht meines wissens habe auch noch nie so eine option gesehen bei denen.

sicher man kann den junkmailfilter auf exklusiv stellen doch dann rutschen mails durch wo es nicht erwünscht ist das sie im nirvana verschwinden.
    durch die 1 mb speicherplatzbegrenzung lohnt auch keine lockerung der junkmailoptionen denn dann kommen wieder zu viele spam durch.

4. meeero

meeero Guest

...das war ja eine gescheite antwort.

-> das wurde deaktiviert, keine ahnung warum, gabs früher mal...

ciao

5. agtsl

agtsl Byte

geht nicht such dir nen anderen mailclient kenne keinen der hotmail abfragt.

außerdem ist hotmail das allerletzte und dort wird man mit spam regelrecht zugemüllt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page