1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hotmail

Discussion in 'Mail-Programme' started by Urmel1, Oct 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Ist Hotmail eigentlich ein POP3 Server ?

2. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Moin
    Es ging mir eigentlich nur darum, ob ich mein Postfächer über ICQ prüfen könnte, sowie die Postfächer meines Providers.
    Mein Gedanke war, das ich nicht immer Hotmail, bzw. MSN starten müsste..

3. grizzly

grizzly Megabyte

definitiv NEIN,zumindest nicht direkt ansteuerbar.es geht nur über den passport.ist auch nur ein http-server(soweit ich das rausbekommen hab)
    wenn du einen pop3 server suchst,nimm operamail.

mfg
    mike

4. mkellermann

mkellermann Kbyte

soweit ich weiß nicht, aber meiner meinung nach ist hotmail vor allem eins: schrott

mfg
    martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page