1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hotmail

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by clma, Aug 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. clma

clma ROM

warum kann ich mich bei hotmail nicht einloggen? stimmt es dass hotmail nun kostenpflichtig ist?

2. clma

clma ROM

habe das problem gefunden, liegt bei internetanbieter aon.
    lg ca

3. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Keine ursache

4. clma

clma ROM

danke erstmal an alle

lg ca

5. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Gehe mal zu einem Bekannten von dir und probiere es von dem PC aus, ins Hotmail rein zu gehen wenn es dort auch nicht klappt dann weiss ich nichts mehr.

ciao

6. clma

clma ROM

daran habe ich schon gedacht, habe alle gelöscht, klappt aber trotzdem nicht. keine ahnung was da los ist.

7. Britschko

Britschko Byte

Lösche mal die Cookies, das ist immer ein beliebtes Problem.

8. clma

clma ROM

ich bekomme erst gar keine fehlermeldung, denn ich schaffe es nicht einmal bis dahin. es lässt sich die homepage überhaupt nicht öffnen.
    lg ca

9. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Poste mal die ausgegebene Fehlermeldung

10. clma

clma ROM

warum zum teufel lässt sich bei mir hotmail nicht aufmachen? weder direkt über die homepage, noch über den msn messenger??
    lg ca

11. Bei mir klappt die Anmeldung.

Gruß MM

12. Nö, nicht kostenpflichtig.
    Fehlermeldung?

Gruß MM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page