1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hotspot im Mc Donalds

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by rider87, Aug 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rider87

rider87 Kbyte

Hallo,
    ich habe mal eine Frage:

weiß ich das falsch?
    Ich meine im Mc Donalds könnte man eine Stunde für umsonst surfen?
    Letztens war ich im Mc Donalds, und wollte mich über mein Nokia N95 ins Internet einwählen, doch dann kam ich auf die Seite von T-Online und mir wurde etwas mit Registrierung etc. angezeigt?

Kann man das ganze umgehen? Oder muss man tatsächlich 8 € oder wieviel das ist im Monat???? Jahr???? zahlen?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

McD arbeitet in Kooperation mit T-Online.
    Ich z. B. habe Surf&Comfort inkl. Flatrate für T-Com Hotspots.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Hotspots werden von T-Online betrieben. Da kannst du nichts umgehen. Wenn es irgendwelche Freistunden gibt, müssten das die Mitarbeiter in dem McDonnalds wissen - IMO kann das auch von Laden zu Laden abweichen.

4. rider87

rider87 Kbyte

ich habe zu Hause auch einen DSL Tarif von T-Online....
    Ist das dann kompatibel?

Wenn ja, welche Zugangsdaten sind das dann?

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Was hat, bitteschön, Dein Anschluß zuhause mit öffentlichen Hotspots zu tun?
    Na?

Richtig, gar nichts ^^

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Kostet 5€ oder so Aufschlag im Monat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page