1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hotsync-Probleme beim Palm

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Bluesboy, May 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bluesboy

Bluesboy ROM

Hallo,
    wer kann mir helfen, ich habe ein großes Problem. Meine Konfiguration: Win98SE, Palm M505 mit USB-Cradle. Eigentlich hat der Hotsync immer geklappt. Jetzt habe ich mir kürzlich DSL geholt und versucht die Fritzbox über USB anzuschließen. Hat nicht geklappt. Die Freenet-Hotline hat mich in die Tiefen meines OS geführt und ich habe verstellt, was nur ging, um die Fritzbox ans Netz zu bringen. Letztendlich habe ich mir eine LAN-KArte geholt und DSL läuft. Dafür lässt sich der Palm aber nicht mehr syncen, er wird nicht per USB erkannt. Was kann ich da tun? Bitte helft mir!
    Gruß vom Blues

2. Kar98

Kar98 Kbyte

Da gibts ein nettes Tool von Hewlett-Packard, das zwar für was ganz anderes gedacht ist, nämlich zum Troubleshooting von HP Scannern und Digital-Kameras, aber damit lassen sich unter anderem auch alle jemals installierten USB-Geräte anzeigen und entfernen, besser als mit dem Windows Device Manager.

HP System Diagnostics Utility v 1.5

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...=en&cc=us&lc=en&dlc=en&softwareitem=sj-8527-2

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page