1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP 3600n unter Vista

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by RKO, Oct 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RKO

RKO Byte

Hallo,

ich habe mir den HP 3600n gekauft, Betriebssystem ist Windows Vista (und damit zwangsläufig der Internet Explorer 7).

Als ich die Treiber installieren wollte, kam die Fehlermeldung, daß das Setup-Programm auf dem PC keine Internet Explorer Version von 5.0 oder höher erkennen kann. Diese sei aber zur Treiberinstallation erforderlich.

Das Setup Programm scheint wohl irgendwie Probleme mit dem IE 7.0 zu haben. Da man den IE 7.0 aus Vista aber auch nicht deinstallieren kann, komme ich nicht weiter.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

gehst du auf die Website von HP und schaust ob es für den Laser-Drucker
    Vista-Treiber gibt. Kannst dich auch an den Händler wenden bei dem du den Drucker gekauft hast.

Info zur BadVista campaign ..
    Treiber-Update kann zu 'Deaktivierung' der Windows Vista Lizenz führen.
    http://www.winfuture.de/news,35258.html

3. derblöde

derblöde Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page