1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP 45 und HP 15

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Meriadoc, Feb 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meriadoc

Meriadoc Kbyte

Hallo Ihr!

Die beiden Patronen sehen gleich aus ...
    Kann man die beide in den Druckern benutzen, die für eine davon angegeben ist?
    :cool:
    Anders gesagt: Sind sie kompatibel?

Danke für die Antworten!!!!
    :rolleyes:

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Bitte schön:
    Füllmenge: Diese Kopfeinheit wird mit verschiedenen Füllmengen hergestellt. Und es gibt sogar
    eine Baureihe C6615 (No.15) die nur mit „wenig“ bzw. „extra wenig“ Tinte in der Fabrik befüllt
    wird. Auch diese Sonderbauform C6615 (No.15) ist eine ganz normale No.45. Der Unterschied
    ist lediglich der, dass diese No.15 nur mit ca. ½ Füllmenge produziert wird. Im Refillbetrieb hat
    es sich als praktikabel erwiesen alle diese Einheiten mit exakt 42ml zu befüllen.
    Seriennummern: Jede dieser Kopfeinheiten verfügt über eine eigene Seriennummer, die das
    Gerät über die Kontakte an der Einheit auslesen kann. Des weiteren kann das Gerät zwischen
    No.45 und No.15 Einheiten unterscheiden. Es gibt Geräte, die akzeptieren nur die kleinen No.
    15 Einheiten und andere in denen beide Varianten eingesetzt werden können

Hier gelesen:
    http://209.85.129.132/search?q=cach...chen+HP+45+und+HP+15&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de

und hier steht wie die befüllt werden:
    http://www.druckeronkel.de/index.php?id=36

MfG T-Liner

3. Meriadoc

Meriadoc Kbyte

Danke.

1. Kann man die 45 so umbauen (?), dass sie in ein Gerät geht, welches eigentlich nur 15 will?

2. Dein Link wird bei mir ohne Bilder angezeigt, ... kann ich das irgendwie ändern?

:bet:

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi

1. Glaub ich nicht , dazu müßte man den ganzen Druckkopf , der sich an der Patrone befindet , samt der Kontakte in die andere Patrone einbauen .

2. Da waren auch keine Bilder ! Sondern nur Lücken :-) , das war die HTML Seite , sonst gibts die nur als PDF

MfG T-Liner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page