1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP 540 streikt unter Win ME

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by sirtoby, Jun 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sirtoby

sirtoby ROM

Folgendes Problem macht mir zu schaffen: Mein neuer Computer will nicht mehr mit meinem Drucker zusammenarbeiten. Die Installation und einige Ausdrucke funktionierten tadellos, aber auf einmal - wenn ich etwas drucken will - druckt die Kiste viele Seiten mit jeweils einer Zeile voller Smilies.
    Meine Konfiguration:
    Mainboard: Elitegroup K7VZA
    Prozessor: AMD DUron 900 MHZ
    BIOS: Award Modular Biosv6.00PG
    Betriebssystem: Windows ME 4.9.3000
    Drucker: HP Deskjet 540

Einen speziellen Windows ME - Treiber gibt es nicht. Am Bios habe ich keine Einstellungen vorgenommen. Der Drucker funktioniert an einem anderen Rechner einwandfrei. Mein Lieferant hat das Mainboard getestet, ein anderer Drucker druckt mit meinem Druckerkabel an meinem Rechner einwandfrei.

Sieht ziemlich hoffnungslos aus, aber vielleicht wissen Sie ja eine letzte Möglichkeit ?!?

Vielen Dank im voraus für Ihre Bemühungen, und viele Grüße aus dem Schwabenländle!
    T. Maaß

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi...

Welchen Druckertreiber hast Du für deinen drucker genommen?
    Veruschs mal mit dem Win98er, wenn der nicht läuft den für Win95 *kein Scherz!*

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page