1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP 6110 AiO ***** nicht

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by zooom1, Dec 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zooom1

zooom1 Kbyte

Einst berichtete ich bereits von meinem Problem mit diesem Drucker, dass ich bis heute nicht lösen konnte, nun habe ich aber ein Laptop und auch dort ***** er nicht. Anzeige auf dem Display zeigt stets "Eingabe drücken` zum ausrichten der Patronen" - habe schon alles versucht das mir zur Verfügung stand (Ausschalten, Software installieren usw.) aber ich kann noch immer nicht drucken. :heul:

Hat hier jemand eine Ahnung woran es liegen könnte, was ich nun noch machen kann (ausser doch nen neuen Drucker zu kaufen) ?:(

Bin dankbar für alle Tipps

Weihnachtliche Grüsse aus Worms

Sascha

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

warum bleibst Du nicht bei dem alten thread? die Infos dort sind nicht uninteressant ... :rolleyes:

3. zooom1

zooom1 Kbyte

Nun, dachte, neuer Rechner und neues BS würde vielleicht zur Besserung meines Probs führen während die anderen Infos vielleicht nur verwirren.

4. zooom1

zooom1 Kbyte

Erwähne noch schnell dazu, sobald ich auf "Eingabe" drücke, kommt der Hinweis "Besetzt" und dann kann ich aber auch nichts mehr drücken es seidenn ich schalte ihn wieder aus aber dann beginnt das Spiel von vorne.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page