1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP 6720s Lüfter zu laut!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Thjen929, Feb 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thjen929

Thjen929 Byte

so leutz,

ich hab die kiste mal auseinander genommen alles okay soweit.....sauber is jetzt auch wieder....

hab den jetzt wieder am laufen hab den ram deckel offen gelassen kommt vlt mehr luft drann

zur time läuft der auf 775mhz aber throttle....

und die temperratur liegt bei 68° langsam steigend...

ma ne frage bei dem RM Clock is ne anzeige die mir anzeigt CPU LOAD 30% und OS LOAD 44%

was heißt OS?....

un darf ich das Throttle als (bremse) verstehen?

hier mal nen screen von dem ganzen:confused:

Attached Files:

2. nosti89

nosti89 Megabyte

ist sozusagen die Taktverminderung im Leerlauf. Wenn der Lappi nix zu tun hat, wird er heruntergetaktet um weniger Hitze zu schmeißen bzw. länger mit einer Akkuladung durchzuhalten.

68°C finde ich bei nichtmal 800MHz aber schonwieder bedenklich...
    Was sagt der Taskmanager zur Auslastung?

grüße

3. Thjen929

Thjen929 Byte

joar also zur time habsch den ma net auf throttle laufen un die cpu hat ne temperratur von knap 70°

hier die grafik ...

Attached Files:

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Nimm mal procXP und mach einen Screenshot, vorzugsweise in voller Größe und nicht 800x500 Miniformat.

5. nosti89

nosti89 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page