1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP 6735s... Hilfe!!! Wie komm ich an den Lüfter???

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Kampfzwerg1988, Nov 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab das Problem was eig jeder hat, dass das NB heiß wird.
    Im Ruhezustand um die 70-75°C des CPU, beim Zocken über 85-95°C.
    :confused:

Jetzt wollte ich mal den Lüfter säubern, weil ich denke das er verdreckt ist, da das NB öfter sehr laut läuft.

Hatte auch schon alle Schrauben unten gelöst bekomm ihn aber net auf.
    Hat vllt jmd auch so ein NB und schonmal aufgemacht um an den Lüfter zu kommen. :confused:
    Von ausen sehe ich an der Seite nur die Lamellen, keine anderen Lüftungsschlitze auch nicht unten. Daher frag ich mich wie das NB überhaupt gekühlt wird. :confused:

Garantie habe ich keine mehr...

Würde mir schon helfen wenn jmd weiß wie ich an den Lüfter komm, also was ich für Schrauben aufmachen muss und abmachen muss...

Danke schonmal im Vorraus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page