1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP 710C unter WIN 2000

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by brain2000, Oct 15, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brain2000

brain2000 ROM

Ich habe meinen PC von Win NT 4 auf Win 2000 umgestellt. Alle Peripheriegeräte arbeiten zufriedenstellend außer dem Drucker. Er bricht nach einiger Zeit den Druck ab, der auch nicht korrekt erfolgt ist. Kann mir jemand sagen, was hier nicht stimmt?

MfG
    Franz

2. Mein Bruder hatte das gleiche Problem. haben die "parallel device" gelöscht und den drucker über einstellungen -> drucker neu installiert. und ein Bios update haben wir auch noch gemacht. ich denke das bios update wird unser Problem gelöst haben.

Viel Erfolg beim flashen.

EZE

3. raoulo

raoulo ROM

Ups....hier bin ich richtig.
    Ich hab das gleiche Problem.
    Unter W2k wird der Drucker nicht als PnP erkannt und ich kann die Installation manuell fortsetzen. Nachdem ich das Drucker-Modell ausgewählt habe, werden die Dateien kopiert und ich werde gefragt, ob ich eine Testseite drucken möchte.
    Auch wenn ich sie später drucke, bleibt sie in der Warteschlange stecken. manchmal bis zu 15min , unlöschbar.
    Beim Neustart versucht w2k einen "parallel device" zu installieren und sucht dessen treiber, kein passender wird gefunden. Nicht mal als Drucker wird das Ding erkannt.
    Ich hoffe, jemand kann uns helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page