1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hp 720 C

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Downie, Apr 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Downie

Downie Kbyte

Hallo an alle Druckexperten.

Ich habe mal eine Frage:

Ein Kollege hat mir seinen HP 720 C zum Kauf angeboten.
    (Preis ist noch nicht besprochen worden)

Ich möchte jetzt nur wissen, was für Erfahrungen Ihr mit dem Teil gemacht habt.
    :rock: oder :fire: ???
    Ich kenne mich mit Tintenstrahlern nicht so gut aus.
    Drucke bisher nur mit Laser.
    Ich bräuchte das Teil hauptsächlich zum gelegentlichen Druck vom Photos und Grafiken.

Wie siehts aus mit den Druckkosten?
    Wie ist die Qualität der Drucke?
    Wie hoch sind die Kosten für die Patronen?
    Was dürfte so ein Teil kosten?
    (ca. 2 Jahre alt)

Fragen über Fragen. :aua:

Ich danke schon mal allen, die sich die Mühe machen, mir ein wenig weiterzuhelfen !!!

Beste Grüße an alle
    Downie

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

ich hätte noch nen HP 695 C zu verschenken :D

zum 720 C ists da nicht weit ;)

3. Dr. Compi

Dr. Compi ROM

Der 720 C von HP ist zum Drucken von Bilder untauglich, ausserdem kann er für den Drucker nichst mehr verlangen, denn das modell ist älter als 2 Jahre, ich weiß das mein Bruder den Drucker schon 1998 gekauft hat und den gibt es schon seit mindestens seit 5 Jahren nicht mehr zu kaufen. Die Auflösung beträgt 600 X 600 dpi also für Fotos ungeeignet. Kauf dir einen guten Cannon Drucker 550i kostet etwas mehr aber billig im Verbrauch.

4. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Bzgl. Druckkosten:
    du benötigst einen Tintenpisser für einen "gelegentlichen" Ausdruck; was interessieren dich dann die Kosten ?

Bzgl. Qualität:
    du kannst den Drucker bei deinem Kollegen testen; was willste noch mehr !?

Kosten für Patronen / Preis des Druckers:
    einmal kurz nach eBay o.ä., Suchfunktion nutzen, und schon bekommst du einen hervorragenden Überblick

a) wie teuer die Patronen sind und
    b) wieviel Euronen der Drucker ETWA noch wert ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page