1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP 845c meint Druckerpatrone sei leer

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by tanja_kunz77@ya, Jul 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich habe ein HP 845c Drucker dessen schwarz-weiss Patrone ich kürzlich selbst aufgefüllt habe. Nach dem ersten mal auffüllen hat alles funktioniert. Jetzt wo ich das zweite mal aufgefüllt habe, leuchtet immer das Patronen Zeichen und ich kann nicht drucken.

Kann mir bitte jemand helfen????? Ich benötige den Drucker dringend und ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt.

Danke!!!!!!!!!!!!

2. duebs

duebs ROM

Hallo, ich habe auch ein Hp Drucker- wenn ich meine patronen fülle muß ich immer um die Füllstandsüberwachung zurück zu setzen 2kontakte an der patrone mit klebeband überkleben(totlegen) -patrone kurz einsetzen. dann das band wieder endfernen.vieleicht muss das bei dem ja auch gemacht werden

3. Danke für deine Antwort.

In der Bedienungsanleitung stand folgendes welches ich befolgt hatte:
    - obere 4 Kontakte auf der linken Seite abdecken
    - Patrone einsetzen, nach ein paar Sekunden rausnehmen
    - Klebestreifen entfernen, dann obere 4 Kontakte auf der rechten Seite abdecken
    - Patrone einsetzen, nach ein paar Sekunden rausnehmen
    - Klebestreifen entfernen, einsetzen und loos gehts

Hat leider nicht funktioniert.

Kannst du mir sagen welche zwei Kontakte du abdeckst?

Danke

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Ja ich habe auch ein 845C, war im Einkauf schön billg oder?
    ich habe es immer so angestellt, wenn die Patrone gezickt hat. Klappe auf Patrone raus und wieder rein. Scheiß spiel mit den Patronen.
    Ein Glück, dass die Auto-Hersteller den Trick noch nicht abgeschaut haben (neue Reifen = neues Auto) :ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page