1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP 930 Patronen nachfüllen ?!?!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Heihau, Oct 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heihau

Heihau ROM

warum erkennt mein hp930 eine Nachgefüllte Patrone nicht als volle ? wie oft klappt es mit dem nachfüllen? welche nachfülltinte ist in bezug auf uv-beständigkeit die bessere?

2. Hhaui

Hhaui ROM

Hallo....
    danke für Deine Mail. Ich habe mittlerweile ähnliches erfahren. Ich kann die Seite enderlin.com bestens weiterempfehlen. Die Hilfedateien dort sind erstklassich. Die tintehabe ich allerdings noch nicht probiert, mache ich demnächst. Da steht dann auch das mit den Kontakten drin (man braucht nur je 4 kontakte zu überkleben)

Tschüß Heiko

3. Tryclon X

Tryclon X Byte

Hi: Heiko

Ich habe mir vor kurzem auch ein Nachfüllset für den 930c gekauft ,und da mir das Problem mit der erkennung schon bekannt war habe ich den Händler gefragt.
    Der hat mir gesagt ich müsste die oberen Kontakte links und recht (2x 12 kontaktpunkte)und zwar erst links dann in den drucker einsetzen einmal laufen lassen dann das gleiche mit rechts und dann beide seiten gleichzeitig anschliessend soll er dann die patrone wieder als voll erkennen.
    Ich habe es aber noch nicht ausprobieren können weil meine Patronen noch voll sind.

Gruss Dirk.O

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page