1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP 940c

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by lobo78, Dec 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lobo78

lobo78 ROM

Ich hab mir letzte Woche einen Deskjet 940c gekauft. Soweit bin ich auch recht zufrieden. Mein einziges Problem ist die Tinte. Da die Schwarze Patrone schon halb leer ist (nur 15ml Inhalt) werde ich bald eine neue brauchen. Im Handbuch steht zwar, daß man die Patrone Nr.15 (Gibts mit 15 oder 25ml)benutzen soll. Auf der HP Seite wird aber auch Patrone 45 als Möglichkeit genannt (Da sind dann 40ml Tinte drin). Die ist auch nur unwesentlich teurer (dafür, daß fast das doppelte an Tinte drin ist).
    Meine Frage ist jetzt: Kann ich die Patrone Nr.45 (die ja auch im DJ 930c benutzt wird) benutzen oder muß ich mich mit der rechnerisch teureren Nr. 15 begnügen.

2. Lt Angabe auf der Druckerpatrone Nr 45 ist diese für folgende Drucker geeignet:
    für DeskJet 710C/720C/ 810C/820Cxi/850C/870Cxi/ 880C/895Cxi/890C, DeskJet 930C/930CM/ 950C/959C/960C 970Cxi/ 1100C/1120C/1220C, DeskJet 1600C/CM, OfficeJet Pro 1150C/Pro 1170C/1175C/ G55/G85/G95/ T45/T65/ R45/R65

d.h. für Deinen 940C nicht. Wenn aber HP auf seiner Homepage sowas schreibt ???? Vielleicht fragst Du vorher nochmal beim Support an. Denn eine inkompatible Patrone erkennt der Drucker meist sofort und versagt dann seinen Dienst, wäre schade ums Geld.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page