1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP All in One v30 trennt Verbindung

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by cpt.iglu, Feb 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cpt.iglu

cpt.iglu Byte

der v30USB trennt immer ohne jeglichen grund die verbindung zum pc, so daß ich erstmal nicht mehr drucken kann. der hp- support hat auch nicht helfen können, bitte deinstallieren sie blblblblbla. habe sämtliche usb-patches, aber funzt trotzdem nicht. der v30 ist der kleine bruder vom v40 und nahezu baugleich. hat jemand gleiche probleme ? und wie hat er diese gelöst ?

2. cpt.iglu

cpt.iglu Byte

ja, sagt HP

3. Thele

Thele Kbyte

..ist die Software mit der des V40 identisch?..mfg thomas

4. cpt.iglu

cpt.iglu Byte

habe alles gesäubert in der registry. lpt1 ist clean. vor 10 min. habe ich den v30 netzstecker gezogen um das gerät zurück zusetzen. im augenblich funzt es. aber wie lange noch...? aber das kenne ich schon, sobald ich dann was drucken will....das printicon wird angezeigt, aber der v30 wirft nichts aus.nun hat er gerade ohne probs mal was gedruckt, mal abwarten ob jetzt weiter funzt oder er mit einer neuen überraschung aufwartet.

5. Thele

Thele Kbyte

...hmm...ich hab\' nen v40 und das Problem, daß sich dieser nicht mit meinem Epson 640 am LPT verträgt...die HP-Software wird mit Autostart geladen...läuft alles soweit gut, bis ich auf den Epson zugreifen will...muß dann im Taskmanager alles, was nach HP aussieht, rausschmeißen...oder mit Bestätigung starten...sind eventuell noch "Dateileichen" auf dem LPT?...mfg thomas

6. cpt.iglu

cpt.iglu Byte

win98Se, aktueller hp-treiber, keine spooleinstellungen. habe sämtliche patches für usb.

7. Thele

Thele Kbyte

...welches Betriebssystem?...richtiger Treiber?...Spool-Einstellungen?...mfg thomas

8. cpt.iglu

cpt.iglu Byte

nur der v30. habe sonst keine geräte mehr angeschlossen. die usb maus läuft auf ps/2. er ist das einzige gerät an usb

9. Thele

Thele Kbyte

...muß sich der USB-Controller Resourcen (z.B. IRQ) mit anderen Komponenten teilen? Hängt noch ein 2.Drucker am LPT?...mfg thomas
    [Diese Nachricht wurde von Thele am 25.02.2002 | 11:06 geändert.]

10. cpt.iglu

cpt.iglu Byte

NUR der v30. habe schon alles was stören könnte entfernt bzw. deinstalliert.

11. Thele

Thele Kbyte

..was hängt noch am USB?..mfg thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page