1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP BIJ 2300 dtn - farbe yellow fehlt (ist aber drin)

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by aufreg, Sep 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aufreg

aufreg Byte

drucker meldet die alten farbpatronen als "zu alt" (sind aber noch wie neu, halb voll und nicht eingetrocknet, bloss eben mit 2008 markiert).
    habe schweren herzens alle 3 farben getauscht. gelb motzt er an als: farbe gelb fehlt. beim nachsehen bemerkt: chip unten in patrone ist verrutscht. nach neu reinkleben geht es trotzdem nicht.
    neue patrone? schon wieder? sehe ich das richtig???:confused::confused:

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Sieht so aus. Wie ist der Status der Druckköpfe? Die gelten auch als Verschleißteile und müssen alle paar Tintenpatronenwechsel ausgetauscht werden.

3. aufreg

aufreg Byte

die sind schon mal getauscht, mit den letzten patronen. sollten noch ok sein.

4. aufreg

aufreg Byte

an ausgetauschter patrone war der identitätschip (für yellow) nicht richtig angeklebt. trotz "klebetuning" ging sie nicht. kurzerhand die alte (als zu alt befundene) patrone nochmal rein - jetzt geht es wieder, warum auch immer?!?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page