1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hp Business Inkjet 1000 Probleme

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by machg, Apr 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. machg

machg ROM

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe leider direkt ein Problem.
    Zwar hat sich mein Dad einen Hp Business Inkjet 1000 vor einiger Zeit gekauft. Jetzt gingen natürlich nach sehr vielen Drucken die Tintenpatronen alle. Ich dachte mir komm kauf einfach welche bei ebay denn da sind sie recht billig. Ah denkste natürlich haben sie perfekt in den Drucker hineingepasst jedoch erkennt der Drucker die Tintenpatronen nicht auf anhieb und wenn er sie mal erkennt bringt er den fehler Tintenpatrone abgelauften nun hab ich die frage ob ich das irgendwie ausschalten kann?
    Also ich kenne mich recht gut mit Pcs aus also bin ich nicht gerade ein DAU und auch den Chip abkleben wäre ein versuch nun weiß ich aber nicht welchen Pin könnt ihr mir weiterhelfen? Oder gibt es sogar einen Patch um dies auszuschalten ich danke euch schonmal im Vorraus für eure prima Antworten.

Viele Grüße,

Machg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sind die Patronen Original HP?

3. machg

machg ROM

Hallo danke für deine Antwort nein die sind nicht Orginal Hp jedoch steht drin das es zu 100% gehen soll.

4. machg

machg ROM

Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort, nein sie sind nich Orginal von HP jedoch sollten sie laut den Angaben des Verkäuferst zu 100% funktionieren.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist ein AUTO RESET CHIP enthalten?

6. machg

machg ROM

Puh das weiß ich leider nicht ich weiß nur das da ein chip drin ist!

7. machg

machg ROM

push hat wirklich keiner ne ahnung?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page