1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hp C3100

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by fhay, Oct 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fhay

fhay ROM

Hilfe habe erst vor 2 tagen den HP C3100 gekauft, seid ich es desinstillation geführt habe und versucht nochmals den software zu installieren funktioniert es nicht mehr so richtig. Habe zwar alle software daten im PC und habe auch alles was in den Buch standest befolgt aber zwischen den Gerät HP und Pc hat es keine verbindung. Hoffe das sie mir helfen können. Danke schon mal im voraus......

kann es vielleicht liegen das ich zu oft den software installiert und desinstalliert habe........

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Rechnerkonfiguration bitte noch angeben.

>kann es vielleicht liegen das ich zu oft den software installiert und desinstalliert habe........

Das kann sein. Wieviele Drucker sind denn installiert?
    Du kannst mal alle deinstallieren.
    Normalerweise startet man die Software von der CD und schließt den Drucker erst an, wenn die Aufforderung dazu kommt.

3. fhay

fhay ROM

habe hp software in mein pc deinstalliert und versucht nochmal was du mir geschrieben hast halt den usb kabel trennen. Und habe die software wieder installiert und als ich gefragt wurde die usb kabel zu stecken habe ich das auch gemacht nur es funktioniert trotzdem nicht.....woran kann es den liegen der Drucker funktioniert und die usb kabel auch......

4. fhay

fhay ROM

hi, wollte nur sagen das mein drucker jetzt funktioniert war bei Saturn und die haben den fehler entdeckt und zwar lag es an den usb kabel die ist nähmlich kaputt, jetzt habe ich ne neue usb kabel gekauft und es funktioniert einwand frei. Danke trozdem............;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page