1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Color LJ 3600 - Treiber für WIN7

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by tovo1, Dec 29, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tovo1

tovo1 ROM

:confused:--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
    es gibt leider keinen WIN7 Treiber für den HP Color LJ 3600. Man soll, laut HP. den Vista Treiber installieren. Klappt auch. Nur verhält es sich so, dass ich, wenn ichschwarz/weiß drucken will, einen Inversdruck erhalte(schwarzer Hintergrund und weiße Schrift). Wer weiß Rat? Kann man einen anderen Treiber verwenden?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. tovo1

tovo1 ROM

Danke für die Antwort! Leider iste der Invers Modus bei allen Programmen vorhanden und auch nur wenn ich auf den s/w Modus gehe - Farbe funktioniert.
    Setup im Kompabilitätsmodus? Das mußt du näher erklären.
    Die Infos aus dem anderen Beitrag habe ich gelesen und ich habe auch alle Kompabilitätsupdates von MS geladen.
    Liegt es vielleicht auch an dem Farbprofil? Wenn ja, welches ist das richtige?

:confused:

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. tovo1

tovo1 ROM

Hallo noch einmal,vielen Dank erst einmal!

ich habe meinen Treiber deinstalliert und den angegebenen down geloaded.

Nur leider bekomme ich, wenn ich diesen Treiber installieren will die Fehlermeldung: Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden. Feler 0x0000007e.
    Suche weiter nach einer Lösung:(

6. tovo1

tovo1 ROM

JETZT KLAPPT ES!!! Der US-Treiber (Universaltreiber) konnte zwar nicht installiert werden, jedoch habe ich alle bisherige Software deinstalliert (über die Systemsteuerung).
    Dann habe ich den Vista Treiber mit "HP_CLJ_3600_Installer_English.exe" installiert - und siehe es klappt! Du hast mich auf die Idee mit dem Deibnstallieren gebracht:jump: -danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page