1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Compaq Notebooks HP 6735s fehler bei Xp Installation

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by akamanston, Dec 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. akamanston

akamanston Guest

hi
    ich fang gleich an zu heulen
    habe ein hp 6735s und bin zu dumm xp prof. zu installieren
    ich weiß dass ich einen sata treiber installieren muss.
    den hier habe ich gezogen
    soweit so gut, blöd wie ihc bin hab ich ubuntu installiert und kann nun die exe nicht ausführen.
    ok habe es auf dem zweiten pc installiert(bzw entpackt) und im ordner "RAID7xx" befindet sich ein "x86" und "x64" ordner.
    da ich net mal weiß welche dateien ich auf die diskette spielen muss um mit "installation von treiber durch drittanbieter" fortfahren zu können, habe ich einfach 2 disketten genommen und beide auf je eine diskette installiert:D
    beide ausprobiert und keine geht=) wieso?
    da kommt irgendein fehler mit zeille 2112 oder so ka
    er kann irgendwas nicht finden.
    und übrigens sind im ordner vor "x86" und "x64" noch 4 dateien namens "ahcix64" "ahcix86" "readme" "txtsetup.oem"
    hab auch schon mal alle dateien auf die diskgehauen und ging auch nicht
    bitte helft mir, laptop muss bis morgen formatiert sein

ooooommmmmgggg

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn das der richtige Treiber ist, muss der komplette Inhalt des Ordners "RAID7xx" auf eine Diskette (insbesondere die txtsetup.oem)!

3. akamanston

akamanston Guest

ich habs gerade in der readme gelesen!!!
    denke es wiird jetzt gehen
    omg wei geiiiil
    nur mein aktuelles prob: disklaufwerk wird irgendwie nicht erkannt aber eegal wird scho^^

4. akamanston

akamanston Guest

omg nein
    es geht bzw ging, hat den x86 treiber auf der diskette erkannt
    habe dann schön brav formatiert und nach dem formatieren, sprich direkt vor der auflegung des betriebssystems fordert er mich auf die "amd sata ahci controller driver diskette" einzulegen.
    DAS IST DCOH DIE GLEICHE WIE EBEN?? oderkommt da noch was dazu?? das laufwerk macht auch keeine anstalt nach etwas zu suchen.
    ooommmmggg was jetzt???

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*sorry, nix*

6. akamanston

akamanston Guest

du blinder:baeh:

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ach weißt Du, eigentlich wollte ich dir gerade die (immer gleiche) Lösung nennen, aber bleib doch einfach dämlich wie Du bist!

:wink:

8. akamanston

akamanston Guest

wasn etzt los?:eek:
    kannst net weiter helfen?
    was is da los?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page