1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Compaq nx6325 Problem mit USB-Mouse

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by usrcom, May 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. usrcom

usrcom Byte

Hallo,

habe mir den HP nx6325 zugelegt, WinXP installiert, alle passenden Treiber dazu ebenso. Bin echt zufrieden mit dem Teil. Nun habe ich eine USB-Mouse angeschlossen und die geht nach problemloser Installation nur noch wann sie Lust hat, und das an allen Ports.

Gibt's dazu eine Lösung?

usrcom

2. usrcom

usrcom Byte

Habe das Problem gelöst: einfach eine andere Mouse besorgt (Logitech) und es läuft wie geschmiert. Zur Info: die erste Mouse war eine Mini-Mouse von Aldi.

usrcom

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page