1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP D7260

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Zbylo, Dec 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zbylo

Zbylo ROM

Hallo,
    main Drucker druckt nur erste drei zeilen und stopt. Dann schmeißt er die ganze Seite raus.
    Ich habe schon zwei Mal den Treiber instaliert aber das hilft nicht.
    Wenn ich Bilder vom einer SD Karte drucken will dann geht es ohne Probleme.
    Kann mir Jemand Hinweis geben warum sowas pasiert ?

Danke

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

1. Nähere Infos.
    2. Neuen Treiber?

3. Zbylo

Zbylo ROM

Hallo,
    wenn ich im Word ein Text drucken will, druckt er nur die ersten drei Zeilen und schmeist die ganze Seite raus. Schiebe ich wieder ein Pappier rein , druck er zwei Zeilen mit "komischen" Zeichen.
    Nehme ich eine SD Karte und schiebe in das Fach des Druckers um Bild zu drucken, dann druck er das bild problemlos.
    Ich habe original Treiber auf CD schon zwei Mal instaliert und ein Mal aus dem internet runtergeladen und trozdem gibt es die gleiche Probleme.

Hat wieleight der Drucker eigene "Memory" die schon kaput ist ?

Danke für Hilfe

4. dnalor1968

Wie siehts mit Drucken aus anderen Programmen, z.B. Wordpad, aus?

5. Zbylo

Zbylo ROM

Hallo,
    es ist das gleiche. Es zeigt sich eine Meldung vom HP Solution Center:
    "Der druckauftrag konnte wegen eines Fehlers im Drucksystem nicht ausgeführt werden"
    Und noch dazu das der Drucker im Ofline Modus ist.
    Kann es sein das der Kabel zum Drucker beschädigt ist ?
    ich habe anderen Kabel benutzt und es was auch das gleiche.
    MfG

6. dnalor1968

Dann wohl eher nicht.
    Am besten die komplette Software des Drucker (inkl. Treiber) vom Rechner deinstallieren, und dann komplett von vorne neu installieren.
    Am besten von der Hersteller-HP aktuelle Versionen.

7. Weber1

Weber1 ROM

Hey,

ich würd dir auch raten den Treiber zu deinstallieren und dann nochmal neu zu installieren. Du hast jetzt nicht geschrieben welches Betriebssystem du hast, immer drauf achten, dass du die aus dem Internet heruntergeladenen Treiber auch für dein Betriebssystem sind. Nach dem deinstallieren des Treibers vielleicht nochmal so ein Programm wie CCleaner (google es mal, ist freeware) drüber laufen lassen. Das entfernt dir unter anderem überflüssige Einträge in der Registry, die können manchmal dazwischenfunken wenn du den Treiber neu installierst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page