1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Deskjet 3070A Probleme unter WIN8

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Horst1806, Nov 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Horst1806

Horst1806 Kbyte

Hallo, nun habe ich das flotte aber etwas unsinnige WIN8 Pro als update auf meinem Rechner (PC DELL OPTIPLEX 740 AMD ATHLON 64 X2 5200+ 2x2.7G, 4GB RAM und Ati Radeon HD 5400 512 MB). Obengenannter Drucker/Scanner druckt, aber erst nach einem update auf WIN8 hatte ich ein AP, mit dem ich ein Menü öffnen könnte wo Drucker, Scanner und Tintenstandsanzeige zu sehen waren, auch der Ort, wo ich den Scanner starten konnte.
    Dieses AP auf der Startseite initiiert jetzt einen Softwareneuinstallation, das Programm selbst ist weg. Über das normale Desktop komme ich nicht auf irgendwelche Programme von HP.
    Es ist zum Haarausreißen, dieses WIN8 ist reinstes Spielzeug und nichts zum Vernünftig arbeiten.

Wie komme ich wieder an meinen Scanner und an die Hilfsprogramme über das Desktop? Neuinstallationen haben gaaaar nix gebracht.

Verzweifelt :bahnhof: Horst1806

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Horst1806

Horst1806 Kbyte

hallo, über Windows habe ich die Software repariert. Dabei sind auf dem Desktop wider die hp Icons erschienen (ich habe eigentlich immer ein "sauberes" Desktop. Damit konnte ich das Programm wieder öffnen. Von diesen Icons kann ich ein App im Startmenü erzeugen. Nur darf ich dann halt die Icons auf dem Desktop nicht löschen.
    Keine elegante Lösung.
    Vieles an WIN8 erscheint mir doppelt gemoppelt.
    @deoroller: hp Seite Polen auf deutsch? bin ich nicht weiter gekommen.

Horst1806

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page