1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP deskjet 310 blinkt nur

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Timbalero, Dec 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timbalero

Timbalero Byte

Hallo, habe den Drucker als Zugabe zu einem ersteigerten Laptop bekommen, leider ohne Handbuch. Es war keine Patrone drin, habe eine empfohlene (hp 51625a) eingesetzt, jetzt blinken nur noch alle Leuchtdioden, alle Tastenkombinationen erfolglos probiert. Er ist laut Gerätemanager korrekt installiert. Habe W2000, der Anschluss LPT1. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Vielen Dank

2. Timbalero

Timbalero Byte

hallo, sorry, dass ich mich nicht melde, es ist nur so, dass ich das problem immer noch nicht gelöst habe, kann mich aber auch nicht jeden tag drum kümmern. vielen dank auf jeden fall für eure antworten, bin gerade mit dem hp support am mailen, allerdings ist das sehr mühsam, jedesmal muss man dieses online-formular neu ausfüllen und dann dauert es 2-3 tage bis eine antwort kommt. ich melde mich sobald ich die lösung habe.

3. vhorst753

vhorst753 Guest

Schau doch mal bei dem Link vorbei. Ist aber leider nur in Englisch. Vieleicht hilft es ja .

4. Timbalero

Timbalero Byte

die ist original

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Treiber sind an sich schon auf der Windows CD drauf. Ich würde es mal mit einer original HP-Patrone versuchen. Könnte sein, dass die empfohlene doch nicht angenommen wird.

6. Timbalero

Timbalero Byte

Vielen Dank aber da gibt es nur Treiber, habe schon stundenlang versucht, dort ein Handbuch zu finden.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Lade dir am besten das Handbuch runter und guck nach, was das Blinken bedeuet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page