1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Deskjet 3650 Installation unmöglich w/ zu alter CPU?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Malagant, Nov 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Malagant

Malagant Byte

Hallo,

bei dem o. a. Drucker kann ich keine Installation durchführen. Vor der Installation schaltet sich ein Check-Programm ein und teilt mir mit, meine CPU sei veraltet (Level 5 CPU). Ich habe einen K 6 II auf meinem Board (ich weiss, ich weiss, lacht nicht, mir reicht er halt immer noch).

Es wird mindestens ein Level 6 Prozessor verlangt. So sagt das Check.Programm von HP.

Dann bricht die Installation ab. Auch über Hardwareerkennung bzw. die Verwendung älterer anderer HP Treiber kam ich bisher nicht weiter.

Weiss jemand Rat, welchen Referenztreiber ich mir wo besorgen kann bzw. ob es andere Möglichkeiten gibt.

Es kann doch nicht sein, dass HP die Verwender älterer Rechner von seinen Produkten ausschließt. Ich will doch nur drucken, sonst soll das Ding doch nichts machen.

Gruß und Danke schon jetzt

Malagant

2. Gast

Gast Guest

Der Download funzt nicht . Kann Dir im Moment nicht helfen.

3. Gast

Gast Guest

Operating Systems - Minimum system requirements
    OS
    Processor
    Required Ram
    Hard disk space required

Microsoft Windows 98 or Me
    Pentium 150 MHz
    32 MB Ram
    40 MB*

Windows 2000
    Pentium 133 MHz
    64 MB Ram
    40 MB*

Microsoft Windows XP
    Pentium 233 MHz
    128 MB Ram
    40 MB*

Ein sehr Pentiumlastiger Druckerhersteller!

Treiberversion vom Juli 2003?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page