1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hp Deskjet 5550 Treiberinstalation

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Herando, Jan 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Herando

Herando Byte

Hallo Forum
    Wollte meinen Drucker HP Deskjet 5550 an meinem PC anschließen, dies hat auch geklappt ;) Jetzt wollte ich den Treiber für den Drucker installieren, leider habe ich nicht mehr die CD. Kein Problem, wir haben ja das WWW.....
    Den Treibe habe ich mir von der HP Seite runtergeladen, sobald ich aber die Installation starten will bricht diese immer bei 10 %.
    Habe auch schon Treiber von anderen Seiten ausprobiert, leider ohne Erfolg
    Könnte mir jemand bei diesem Problem helfen, bräuchte den Drucker dringend ^^

Der Zarambo

Windows XP Professional
    Intel Core Duo E 4300
    Palit X1950GT
    2 GByt Ram

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Herando

Herando Byte

Danke für die schnelle Antowrt. leider hat der Link mir nicht weiterhelfen können....

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

was bei Dir passiert ist typisch, wenn der Drucker schon angeschlossen ist!

5. Herando

Herando Byte

Wunderbar vielen Dank ;)
    Hat alles geklappt ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page