1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Deskjet 640c...kann keinen Treiber installieren.

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by lost4, Sep 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lost4

lost4 ROM

Hi...

Habe ein Problem mit meinem Drucker HP Deskjet 640C.
    Da es ein altes Teil ist habe ich nur Druckertreiber für Win 98 usw. auf CD.
    Jetzt benutze ich jedoch Win XP und wenn ich mir den Triber von www.hewlettpackard.com herunterlade und die Installation starten will, bricht er diese einfach ab.
    Es erscheint ein kleines Fenster "bereite Setup vor" und wenn der Balken bei 10 % ist, bricht er ab...keine Fehlermeldung...nichts.
    Ich habe HP dann ein paar E-Mails geschickt aber die konnten mir auch nicht helfen...irgendwann haben sie mir gemailt ich solle den parallelen Anschluss benutzen, aber das funktioniert auch nicht.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen...
    Danke schonmal

2. Wuehler

Wuehler Byte

Hallo ,

Habe bei meinem Win XP gerade die Druckertreiber überprüft und dort sind die für deinen HP 640C auch hinterlegt.Also mach doch einfach eine normale Drucker installation und es müßte funktionieren.
    Gruß Wuehler

3. autum

autum Kbyte

Sicher nicht die erhofte Hilfe, trotzdem: Probier es doch 'mal mit einem anderen Druckertreiber (von der WinXP-CD) für einen verwandeten Drucker.
    Gruß autum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page