1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Deskjet 656c

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by FlashOlliHP, Aug 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mein Drucker gibt immer nur leere Seiten, obwohl es sich so anhört, als ob er druckt. Es ist eine schwarze volle Patrone drin und eine leere Farbpatrone.
    Nun die volle schwarze habe ich schon in einem anderen Drucker ausprobiert, da Funzt sie. Warum aber nicht in meinem ? Und außerdem wenn ich die leere Farbpatrone ausbaue druckt er gar nicht mehr.
    Kann mir da jemand helfen ?

Mfg Olli

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Alle Drucker die ich bisher in den Fingern hatee konn nicht mit nur einer Patrone Drucken. Vielleicht weiß einer eine Lösung.

Gruß
    Christian

3. Also ich habe jetzt mal auf der Seite von HP nachgeschaut, aber irgendwie nicht darüber gefunden. Was ja auch merkwürdig ist, das er mit nur einer Tintenpatrone gar nicht drucken will.
    Obwohl mir der Vorbesitzer des Druckers gesagt hat, erkönne mit nur einer Tintenpatrone drucken.
    Das ist alles etwas merkwürdig.

Mfg Olli

4. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hallo Olli,

das ist das erste mal das ich so was höre. Ich will es zwar nicht ausschließeße das so was mal kommt, da empfehle ich die die HP der Herstellers, da solltest Du was zu dem Drucker lesen können.

Gruß
    Christian

5. Das habe ich auch schon gemacht, aber er will trotzdem nicht.
    Ich habe schon seit Jahren keinen Drucker mehr besessen, ich muß mich da erst wieder reindenken.Ich habe den Drucker bei Ebay ersteigert, also er ist gebraucht. Ein Kollege erzählte mir mal ich bräuchte irgendeinen Patch oder so ähnlich damit der Drucker bei mir richtig funzt, weil er schon mal an eínen anderen PC angeschlossen war. Gibt es sowas ? Oder hat man mir Blödsinn erzählt.
    Mfg Olli
    [Diese Nachricht wurde von FlashOlliHP am 03.08.2002 | 11:04 geändert.]

6. c62718hris

c62718hris Megabyte

Versuche mal auf nur Schwarzweiß im Drucker Treiber umzustellen. Bei meinem Canon 600, verschwindet wenn ich das nicht mache trotz reinem SW Textdruck auch immer etwas die Farbe.

Gruß
    Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page