1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hp Deskjet 690 c druckt kaum schwarz

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by bizzi, Jun 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bizzi

bizzi ROM

Soll ich ihn wegwerfen ? Nach sämtlichen von HP empfohlenen Reinigungen (auch Kontakte und Wartungsstation) und Einsatz neuer Original-Patrone druckt der HP 690c nach wie vor sehr gut in Farbe, aber miserabel in Schwarz (selbst im Modus "Best")
    Kann mir jemand helfen?
    Danke schön.
    Ole Scheer aus Unna

2. dbonte35

dbonte35 ROM

denise hier. Ist das Jan ole aus Unna mit dem Druckerproblem?

3. jimbeam89

jimbeam89 Byte

wirf dein gerät bitte nicht weg...für jedes problem gibt es eine lösung. mir fällt da jetzt zwar nix spontan ein, auser nem neuen treiber, aber naja... .
    ps.: druckt dein Deskjet 690C auch in optimal die bilder bissl ni ganz scharf, also mit großen bildpunkten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page