1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Deskjet 710C - Kann er auch ohne Bunt

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by gorbit, Feb 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gorbit

gorbit ROM

da mittlerweile eine Buntpatrone für den deskjet 710c so um die 34Euro kostet, habe ich mich entschieden keine neue zu holen, sondern meine Drücke immer in Schwarz zu drucken. Tja, da war ich vielleicht etwas voreilig beim einsparen von Kosten. Als ich versucht habe mit einer neuen Schwarzpatrone zu drucken, bekamm ich die Fehlermeldung, das ich eine neue Farbpatrone einsetzen muß, wozu brauche ich eine neue Farbpatrone, wenn ich doch nur in schwarz drucken möchte. Weiß jemand wie ich den Kauf einer neuen Farbpatrone umgehen kann, es muß doch möglich sein mit dem Gerät auch ohne Farbpatrone drucken zu können?

grüße an alle

2. gorbit

gorbit ROM

Hi dieschi:)

welche Windows Version benutzt du eigentlich, viel besser wäre wenn du mir sagen könntest welche Treiberversion du von HP hast. Bei mir will das Ding ohne Farbpatrone nicht.

gruß gorbit:)

3. gorbit

gorbit ROM

Hi:)

ich habs mal mit Inskjet versuch, leider ist mein Drucker für diese software nicht kompatibel. Kennst du vielleicht noch eine andere Software?

gruß gorbit

4. gorbit

gorbit ROM

Hi:)

leuchtet während des Druckens bei dir auch die Orangene LCD Anzeige? Offensichtlich muß du ne andere software Version haben.

nochmal Danke:) für deine Bemühungen, aber ich weiß nicht was an den Cartridge so Preiswert sein soll, immerhin zahlt man inkl. Versandkosten von mind. 3,90Euro einen Gesamtpreis von 26,80. Im Vergleich dazu bieten ansäsige Händler die Pelikan-Patronen für 27,90 an. Mit Nachfüllset mit 100ml Inhalt für 19.95.
    Pearl würde sich nur bei dem 3-er Pack lohnen.

gruß gorbit:)

5. gorbit

gorbit ROM

Hi :)

danke für deine schnelle Antwort, aber bei mir klappt es nicht, bist du sicher das deine Farbpatrone völlig lehr ist, bei mir leuchtet ständid die LCD Anzeige das meine Patrone leer ist.
    Außerdem war ich schon auf Pearl, meines Wissens gibt es keine billigen Patronen für das Gäret.

6. laenggi

laenggi Byte

Vielleicht \'ne dumme Frage:
    Du hast schon dem Druckertreiber gesagt, dass Du nur Schwarz/Weiss drucken möchtest???? (Windows ist da etwas schwer von Begriff :o)

und sonst: 1 Drucker kostet weniger als 2 Patronen... *g*

7. Stressfisch

Stressfisch Kbyte

Hi,
    du musst schon eine Farbpatrone einsetzen. Der drucker braucht die Farbparone um optimale Druckergebnisse zu erzielen (auch in S/W). Du kannst dir auch eine Tintensparsoftware kaufen die in die Treiber deines Druckers eingreift oder deine Tintenpatrone nachfüllen.

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi gorbit,

WinME ..
    Treiberversion - die letzte die es gab - Rev10.3 - die ist IMHO vom Okt.98!

*achselzuck* eventuell gibts den Drucker in verschiedenen Versionen oder bei mir ist die Patronenüberwachung hinüber ... ?? ..

Gruß, dieschi

9. dieschi

dieschi CD-R 80

HI,

jupp, die Orangene leuchte leuchtet - drucken tut er trotzdem ;) ...

Einzelpatronen würde ich mir bei Pearl auch nie bestellen - dennoch sind sie günstiger als Originalcartridges bei den Händlern in meiner Umgebung!

Gruß, dieschi

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

jupp, Patrone ist leer und funzen tut es auch ;) ...

Wenn es bei Pearl keine güstigen Patronen für den HP710C geben soll, was zum Geier bestell ich mir denn laufend?

Also, du bekommst für <B>29,90 ?</B> 1x Recycled Cartridge HP-DJ710C/720C/880C/890C/895Cxi... color oder für <B>69,90 ?</B> -&gt; 3xRecycled Cartridge HP-DJ710C/720C/880C/890C/895Cxi color

Für <B>22,90 ?</B> 1x Recycled Cartridge für HP710C/850C/ 820Cxi/890C/O-Jet black oder für <B>56,90 ?</B> 3 x Rec. Cartridge für HP710C/850C /820Cxi/890C/O-Jet black

Jede Patrone wurde spezialgereinigt, mit hochwertiger Premium-Marken-Tinte wiederbefüllt und einzeln funktionsgeprüft.

Ich benutze das Zeugs schon ewig ;) ...

Ein Kumpel von mir benutzt die Pearl-Tinte bei seinem Epson SC760 und ist sehr zufrieden!

Gruß, dieschi

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Ahhh .. toll, endlich komm ich wieder ins Forum rein ;) ...

Moin erstmal ...

JA, der 710C kann auch ohne Farbe!
    Allerdings musst du deine leere Farbpatrone im Drucker lassen (gerade eben getestet) !!!

Du stellst im Druckertreiber im Register <B>Farbe</B> die Farbwahl auf <B><I>Manuell</B></I> und aktivierst die Option <B><I>in Grauskala drucken</B></I>!

Ist das gemacht druckt der 710C auch mit leerer Farbpatrone in Schwarz!

Aber, und das ist meine Frage an dich, warum schauste nichtmal bei Pearl rein und holst dir günstigere Ersatzpatronen eines anderen Herstellers?

Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 19.02.2003 | 07:31 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page