1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hp Deskjet 710C

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by killerblick, Mar 31, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heute Mittag habe ich meinen Hp Deskjet 710C an meine Hp Jetdirect 500X
    angeschlossen und alles installiert doch komischer weise kann ich nur schwarz weiß ausdrucken und in Farbe druckt er nur 1 cm und dann bleibt er einfach stehen (auch bei der Testseite).
    Das komische ist nur das der Drucker an meinem Pc wo er auch angeschlossen ist über parallel eiwandfrei tut.
    Ich wieß solangsam nicht mehr weiter, bitte dringenst um hilfe !!!!!
    :bitte:

Danke

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Nimmst Du den Generic TCPIP Treiber oder den von HP für die LAN-Verbindung ?

3. ich habe bis jetzt gar kein treiber ich habe am pc die ip vom jetdirect eingegeben den drucker installiert und dann auf testseite drucken geklickt und die hat es nur bis zu einem cm gedruckt und dann abgebrochen.
    wenn ich aber in word was schreib in schwarz druckt er es ohne probleme.

Wozu benötige ich den treiber und kannstd du mir sagen welchen der beiden ich insalieren soll und auch einen link dazu anheften :bitte: :bet:

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Kannst du deinen Beitrag noch mal in einer Sprache niederschreiben, die ein deutschsprachiger Forenbenutzer versteht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page