1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP-Deskjet 840 C

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by pcwelt60, Apr 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcwelt60

pcwelt60 Byte

Wer kann mir sagen, wo es für meinen HP-Drucker 840 C kompatibele , also günstigere Patronen gibt. Bei diesem Typ ist ja der Druckkopf in der Patrone integriert. Die Originalpatronen sid sehr teuer und an das Nachfüllen mit Spritzen traue ich mich nicht heran, weil ich keine Erfahrung damit habe.
    Erbete Rückantwort unter koesch@t-online.de oder im Forum

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

www.dia-nielsen.de

auf dem ersten blick sind die zwar kaum billiger als originale aber dafür bis zum rand voll, was bei originale nicht der fall ist.

wenn du dann die gebrauchten patronen dort wieder einsendest bekommst du sogar pfand dafür.
    die haben eine sehr gute qualität.

oder du benutz ein refillsystem mit spritzen. bei den farbpatronen kein problem. bei schwarz am anfang schwierig wegen den unterdruck.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page