1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP deskjet 890c spinnt; Hilfe!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by stanze, Oct 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stanze

stanze ROM

Der Drucker hat zwei Lampen. 1. Power leuchtet (ganz normal) 2. Lampe blinkt (Zeichen für einen Fehler). Allerdings habe ich keine Fehlermeldung. Textdokumente werden nur so gedruckt, dass die obere Hälfte der Zeile fehlt, d.h. es bleiben horizontale weiße Steifen in dem Text. Patronen wurden mehrmals gereinigt und die danach gedruckte Seite ergibt auch ein ordentliches Druckbild, die Dokumente sind jedoch nach wie vor schlecht.

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Wurden auch beide Patronen durch Neue ersetzt? Das wäre der nächste logische Schritt, weil die Reinigung ja offensichtlich nicht hilft.

3. stanze

stanze ROM

Nöö, die Patronen wurden nicht ausgetauscht, aber warum sollte das denn auf einmal nötig sein? Er lief ja vor ein par Tagen noch. Wenn ich nur wüsste,warum das Mistvieh blinkt.:mad:

4. rudicando

rudicando Kbyte

Wenn ich nur wüsste,warum das Mistvieh blinkt
    Vielleicht weil er einen Fehler an den Patonen endekt hat, aber bei einem älteren Druckermodel wie diesem kann man das nicht so genau wissen. Neue Patonen, nur zum testen um dann fest zu stellen das der Drucker defekt ist, sind vielleicht etwas teuer.
    Hast du die Patonen schon ausgebaut und die Kontakte, auch im Drucker kontolliert? Es ist auch möglich das der Drucker defekt ist und die entsprechenden Düsen am Druckkopf nicht mehr gesteuert werden.
    Am wahrscheinlichsten sind jedoch defekte Partonen, Was benutz du? Original oder wieder befüllte Patronen?

5. stanze

stanze ROM

Es sind die Origanal-Partonen, diese sind allerdings nachgefüllt worden. Ich frage mich halt, warum das daan so plötzlich kommen kann. Wie kann ich denn die Kontakte in dem Drucker kontrollieren. Ich haben keine Ahnung von diesen Dingen.:bitte:

6. rudicando

rudicando Kbyte

Die Patronen sind von HP für den einmaligen Gebrauch vorgesehen, längerer Gebrauch durch auffüllen ist von denen nicht beabsichtigt, also werden sie nicht ewig halten.
    HP will schließlich an den Ersatzpatronen ordentlich verdienen, also werden bei deinen Patronen, gerade wenn diese mehrfach wieder befüllt wurden, jetzt die Düsen hinnüber sein.
    Das ist doch normal, alles ist irgenwann defekt. Gestern war der Rasierer noch heile, heute funktioniert er nicht mehr und du läufst mit Stoppeln im Gesicht rum.
    Kauf neue Patronen oder einen neuen Drucker und weiter gehts.

7. stanze

stanze ROM

danke Rudi für diese Perlen der Weisheit:confused: ,
    ich werde das Ding dann wohl aus dem Fenster hauen. Das hätte ich ja ohnehin getan, wenn ich es nicht hätte reparieren können. Ich hoffte nur, hier ein par Experten-Tips zu bekommen.
    Manchmal ist wegschmeißen wohl die beste Lösung. Nichts für ungut und danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page