1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Deskjet 990cxi an zwei PCs gleichzeitig?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Trombonist, Jan 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Trombonist

Trombonist Byte

Hallo!

Ich besitze den Deskjet 990cxi und bin sehr zufrieden damit.

Nun habe ich mir einen neuen PC gekauft und frage mich, ob ich den Drucker am PC1 mit dem Parallel-Kabel und am PC2 mit einem USB-Kabel gleichzeitig anschließen kann?

In dem Handbuch finde ich keine Infos dazu, ich möchte es aber nicht einfach ausprobieren.

Es wird wohl gehen, wenn ich jeweils nur einen PC eingeschaltet habe. Was aber, wenn ich beide PCs gleichzeitig eingeschaltet habe? Kann der Drucker trotzdem ohne Schaden zu nehmen gleichzeitig mit beiden PCs verbunden sein?

Gleichzeitig drucken wird wohl nicht gehen...

Gruß
    T

2. Trombonist

Trombonist Byte

Hallo!

Gebe mir die Antwort selbst: Es geht.

Nach meinem Anruf bei HP in den USA haben die doch tatsächlich einen extra Artikel zu genau dieser Frage verfasst: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/genericDocument?cc=us&docname=c00015681&lc=en#

Der Hammer, dieser Service! Mehr geht nun wirklich nicht!!! (Man beachte das Datum*): heute. Glaube kaum, dass da genau heute sonst noch jemand diese Frage gestellt hat...).

Gruß
    T

*) Datum zu sehen, wenn man nach diesem Artikel über die globale Suche sucht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page