1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hp Deskjet F380 geht nicht

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Druckerdruck, May 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker.

Also wenn ich meinen Drucker den Befehl gebe zu drucken,
    dann nimmt er den Auftrag zwar an, aber dann passiert nichts mehr.
    Der Auftrag lässt sich auch nicht mehr zurück nehmen.
    Was mich auch ein wenig verwirrt ist, dass in der Systemsteuerung
    Unter Drucker dort mehre Drucker anzuklicken sind.

Ich habe einen Hp Deskjet F380. Und Der Computer läuft auf Vista.

Druckerdruck

2. Jeffrey

Jeffrey Kbyte

Lösch doch in der Systemsteuerung mal alle Drucker des gleichen Typs raus, wenn du sagst, dass der Drucker mehrmals drinnen ist.

Danach kannst du ihn wieder neu installieren.

3. etkey

etkey Byte

Ich persönlich habe einen Deskjet 390 und hatte das Problem auch.

Software Update installieren heist die Lösung ,entweder über die Update Software vom Drucker oder von der HP Homepage.
    HP hatte da irgend wie Probleme bei den Druckern ,die Problem Beschreibung steht ja bei den Updates dabei.

Link Update HP Homepage

Der Drucker sollte momentan funktionieren wenn er schon beim Start des Rechners eingeschaltet ist.

Last edited: May 22, 2009
  4. repakl

repakl Byte

Hallo,

ich klinke mich hier mal mit ein, weil mein HP F375 Drucker auch nichts tut wie er soll.

Vom Computer aus drucken geht nicht. Interessanterweise ist in der Druck-Steuerung der Drucker auf Offline, obwohl in den Eigenschaften "Drucker offline verwenden" nicht aktiviert ist.

Wenn ich die Patronen neu einsetze, druckt er mir dieses Ausrichtungsblatt etwa zur Hälfte aus. Weiter bleibt das Blatt leer.

Wenn ich am Drucker auf Schwarz-Weiß Kopieren drücke, druckt er zwar, bringt aber keine Tinte auf's Papier.

Jetzt weis ich nicht, ob ich neue Patronen spendieren soll, denn die alten habe ich vor garnicht allzulanger Zeit nachfüllen lassen. Immerhin kosten zwei Patronen fast so viel wie der ganze Drucker.

Besten Dank und Grüße
    repakl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page