1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP DeskJet zieht kein Papier mehr ein

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Pyst, Sep 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pyst

Pyst Kbyte

Moin,

mein etwa 3 Jahre alter HP DeskJet (?) zieht kein Papier mehr ein, liegt das an den "verhärteten" Rollen des Papiereinzuges?

Was kann ich da machen, es nervt, bei jedem Klick auf Drucken zum Drucker rennen zu müssen und das Papier "anzuschieben" :aua:

Danke
    pyst

2. Pyst

Pyst Kbyte

Ist vielleicht auch einen Versuch wert... :p
    pyst

3. Bytebandit

Bytebandit Byte

hi
    hab den hp590 und auch das problem mit dem einzug.

bei mir ist aber das papier fach, das probs macht hab es bissel angehoben und schon hat er die papiere gzogen.

jetzt stütz ich das fach mit nem stück holz ab so das es ein bissel an angehoben ist :D :D :D funtz;)

4. Pyst

Pyst Kbyte

Moin an alle,

ich habe am Samstag das RepKit von HP bekommen, das ging recht schnell und alles kostenlos...

Kann damit leider nichts anfangen, ist wohl für andere Drucker :rolleyes:

Das ist auch bloss mehrlagige Pappe in "kreuzform", soll man in den Drucker stecken, dann wieder rausziehen :confused: :confused: :confused: .....
    Naja, passt sowieso nicht.
    Werde jetzt mal den Alkohol aus der Apotheke antesten..., wenn das nicht klappt, kann ich noch nen ordentlichen Rumtopf aufsetzen... ;)
    cu
    pyst

5. Toto1

Toto1 Kbyte

Also mein HP Deskjet 540 läuft mit dieser Reinigung schon über 6 Jahre ohne Probleme, mit einem Druckvolumen von ca 100 Seiten pro Monat.
    Gruß Thomas

6. neanderix

neanderix Kbyte

Von den Walzenreinigern rate ich eher ab.

die Reiniger enthalten Alkohol, zumeist Isopropanol.
    Den gibt es erstens in jeder Apotheke billiger (rechnet euch mal die Literpreise der Reiniger aus...) und zweitens führt Alkohol langfristig zu einer Verhaertung der Einzugswalzen.

Volker

7. Pyst

Pyst Kbyte

Danke!
    cu
    pyst

8. Toto1

Toto1 Kbyte

Die Flasche steht vor mir, es heißt Platenclene Reinigungs- und Pflegemittel für Gummiwalzen von der Firma AF.
    Ich bin mir nicht sicher wo ich es gekauft habe, entweder:
    - Pearl
    - Westfallia
    - Willmy Büroversand
    Gruß Thomas

9. Pyst

Pyst Kbyte

Moin,

bekomme ich den Reiniger bei z.B. STAPLES oder so?
    Wo hast Du ihn her?
    cu
    pyst

10. Toto1

Toto1 Kbyte

Es gibt Reiniger für Druckertransportrollen diese verwende ich für meinen HP 560 mit guten Erfolg.
    Gruß Thomas

11. Pyst

Pyst Kbyte

Moin,

ich habe gestern das Repkit auf der HP- Homepage bestellt. Wenn sich da was tut, lasse ich es Euch wissen, ansonsten hole ich mir Schleifpapier und dann geht es rund... :D

cu
    pyst

12. neanderix

neanderix Kbyte

Ach doch, bei einzelnen Geraeten diverser Modellreihen.
    ..

Fragen kost' maximal 'nen Anruf ;)

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ups, hätte nicht gedacht, dass es das Problem heute noch gibt. Nur nehme ich mal an das HP keine Reparaturkits mehr kostenlos versendet (seinerzeit für den 550C).

Gruss, Matthias

14. Pyst

Pyst Kbyte

Danke, werde ich probieren...
    pyst

15. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Du könntest probieren, die wahrscheinlich zu glatten Transportrollen mit feinem Schleifpapier aufzurauen.

salve

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page